Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an, so wie wir. Aus über 10 Jahren gemeinsamer Gesellenzeit wurde ein Schreiner Meisterbetrieb "Die Holz Werkerei". 

Links zu sehen: Deniz Yilmaz, der Praktiker. Mit einem hohen Maß an Fachkompetenz und dem Blick fürs Ganzheitliche. Geschult in der Abwicklung und Organisation vor Ort beim Kunden. Er gestaltet die Abläufe effizient und sicher. Weitergehend verfügt er über Kenntnisse im Bereich der Nachrüstung von Einbruchschutz, der Montage von Fenstern und Türen, sowie Rauch- und Brandschutztüren. 

Rechts zu sehen: Hartmut Harbich, Schreinermeister und staatlich geprüfter Holztechniker. Planung, Konstruktion und eine Affinität zum technischem Fortschritt sind sein Spezialgebiet. Digitales Aufmaß, 3D Druck Modelle, sowie 3D CAD Zeichnungen mit dem Auge fürs Detail.

Beide sind leidenschaftliche Handwerker die sich in Theorie und Praxis in Perfektion ergänzen.